#4 ALTENKUNSTADER SOLIDARITÄT UND LICHTENFELSER LITERATUR

In dieser Folge nehme ich euch mit nach Amerika und berichte, wie Altenkunstadter Social-Media-Solidarität “made in Oklahoma” aussieht und was es mit dystopischen Thrillern aus Lichtenfels auf sich hat. Neugierig? Dann hört doch einfach mal rein!



UPDATE: Wie das Jahr 2021 bei der jungen Autorin Verena Kolb gelaufen ist, verrät sie euch in diesem Blogbeitrag.

Weiterführende Infos zu den Themen dieser Folge findet ihr hier:

https://www.facebook.com/groups/altenkunstadt

https://www.instagram.com/autorin.verenakolb/

https://www.green-eyes-books.de/gefangen-im-netz-der-spinne—verena-kolb

Previous article4TH OF JULY 2021 CELEBRATIONS
Next articleWHISPERING PINES BED AND BREAKFAST
Hier könnt Ihr einen kleinen Einblick in mein Leben hier in den USA werfen. Viel Spass....

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here